Ausbildung bei NATUS

Die Schule ist erfolgreich beendet und Du suchst einen Einstieg in die Berufswelt? Wir bieten die Möglichkeit in unserem Unternehmen eine Berufsausbildung, ein Schülerpraktikum oder aber auch Studentenjobs während der Semesterferien zu absolvieren. Erhalte außerdem unsere Unterstützung bei Bachelor- und Masterarbeiten oder starte auch ohne Studium in Deine Karriere.

Als einer der größten Ausbildungsbetriebe in der Region, mit fast 50 Auszubildenden, bieten wir 8 verschiedene Ausbildungsberufe an.



Girls'Day bei NATUS

Der Girls’Day ist das größte Berufsorientierungsprojekt für Schülerinnen weltweit: Mädchen lernen Ausbildungsberufe und Studiengänge kennen, in denen Frauen bisher eher selten vertreten sind. 

Erlebe einen "spannenden" Tag als Elektronikerin für Betriebstechnik bei NATUS. Du bekommst neben einer interessanten Betriebsbesichtigung die Möglichkeit deine handwerklichen Fähigkeiten mit kleineren Übungen im Bereich der Elektrotechnik zu testen.

Weitere Infos und Anmeldung:
www.girls-day.de


Ausbildungsbotschafter – Auszubildende werben für die Berufsausbildung bei NATUS GmbH & Co. KG

„Wie ist der Alltag in einem Betrieb? Welche Aufgaben kommen in meinem Traumberuf auf mich zu? Überhaupt: Was erwartet mich in der Berufswelt insgesamt? Gibt es dort etwas, wovor ich Angst haben müsste?“

Diese und weitere Fragen werden direkt von unseren Auszubildenden beantwortet. Unsere eigenen NATUS - Azubibotschafter werden an allgemeinbildende Schulen entsendet um Schülerinnen und Schülern die spannende Ausbildung bei NATUS näher zu bringen und alle offenen Fragen zu beantworten.